Seiten auf Leonharder Blogspot

Freitag, 27. März 2015

Pfiat Gott liabe Grünhütte

Liebe Freunde und liebe Gäste - Wir ziehen um !


Wir feiern Winterkehraus und sind am Sonntag , dem 29. März 2015 , "Palmsonntag" den letzten Tag auf der Grünhütte ! Ja , wir verlassen die Grünhütte , mit einem weinenden und mit einem lachenden Auge , da wir mit unseren Gästen in der Grünhütte einige wunderschöne Jahre verbringen konnten und sind dafür auch sehr dankbar ! Dankbar sind wir natürlich in erster Linie unseren treuen Gästen und Freunden , welche mit uns gemeinsam im Sommer und im Winter die Grünhütte belebt haben .
Danke und ein herzliches "Pfiat di Gott liabe Grünhütte"
Aber am 1. Mai 2015 gibt es ein neues "Griaß di Gott" da wir "Jörg & Gitti" das "Almgasthaus Seetalerhütte" am Klippitztörl (9462 Klippitztörl 24) übernehmen und am 1. Mai 2015 neu eröffnen werden .
Liebe Gäste , liebe Freunde , wir werden nach den Renovierungsarbeiten das Almgassthaus "Seetalerhütte am Klippitztörl" neu eröffnen und freuen uns jetzt schon "Sie" und "Euch" am 1. Mai bei der Eröffnung begrüßen zu dürfen ! Möglicherweise sehen wir uns ja noch bis zum Palmsonntag .
Liebe Grüße und Frohe Ostern wünschen "Jörg & Gitti"


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres 2023

Top auf Leonharder Blogspot

Empfohlener Beitrag

Pfiat Gott, liebe Alm ...

Rechtzeitig zum Herbstbeginn fand am Samstag beim Almsee am Klippitztörl die Veranstaltung "Pfiat Gott, liebe Alm ..." statt....

.

.
.

:)

:)
:)
Kommentare werden vor der Veröffentlichung geprüft