Seiten auf Leonharder Blogspot

Mittwoch, 13. Mai 2015

5 Jahre Energie(ge)Laden


Vergangenes Wochenende feierte Geschäftsinhaberin Elisabeth Klösch Energie(ge)Laden in Bad St. Leonhard das 5. Jahr seines Bestehens . Die zahlreichen Gratulanten die sich einfanden , konnten sich von der großen Auswahl des ständig erweiterten Sortiments , welches vorallem Naturprodukte für vielfälltigste Anwendungsgebiete beinhaltet sowie Geschenks/Dekoartikel , und vielen Aktionen erfreuen .

 
Sehr beliebt sind die Themenabende , die im Energie(ge)laden abgehalten werden . Gearbeitet wird dort mit Arbeitsblättern , Meditationen , ätherischen Ölen , Räucherstoffen und Impulsen . Informationen über diese Themenabende und die Termine erfahren sie direkt im Geschäft .


 Sehr gut angenommen wird auch der kleine Bücherladen im Energie(ge)Laden . Hier können Bücher abgegeben aber auch erstanden werden .

Für treue Kunden , aber auch für jene die es in Zukunft vielleicht werden wollen , veranstaltete Inhaberin Elisabeth Klösch an den Aktionstagen ein Gewinnspiel bei dem drei tolle Hauptpreise verlost wurden :

Der 1. Preis ging an Bettina Bojer , sie gewann einen Young-Living Diffuser

Einen 50 €  Energie(ge)Laden Einkaufsgutschein gewann Edith Starzacher

Der 3. Preis , eine Wuschkiste "Blume des Lebens" ging an Miriam Stoni


Leonhard  Blogspot schließt sich den vielen Gratulationen der Gäste an den "5 Jahre" Aktionstagen an und wünscht Elisabeth mit ihrem Energie(ge)Laden alles Gute für die Zukunft .

Kontakt Facebook:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres 2023

Top auf Leonharder Blogspot

Empfohlener Beitrag

Pfiat Gott, liebe Alm ...

Rechtzeitig zum Herbstbeginn fand am Samstag beim Almsee am Klippitztörl die Veranstaltung "Pfiat Gott, liebe Alm ..." statt....

.

.
.

:)

:)
:)
Kommentare werden vor der Veröffentlichung geprüft