Seiten auf Leonharder Blogspot

Sonntag, 16. August 2015

Verkehrsunfall mit Personenschaden in Bad St. Leonhard


Am 16.08., 14:40 Uhr, fuhr ein 52-jähriger Mann aus Bad St. Leonhard mit seinem PKW auf der Klippitztörl Landesstraße in Richtung Kliening, Gd Bad St. Leonhard, Bez. Wolfsberg. Er bog nach links auf den Parkplatz eines Gasthauses ein. Der hinter ihm mit seinem Motorrad fahrende 25-jährige Spengler und Lackierer aus Klagenfurt kam zu Sturz und schlitterte gegen das Heck des abbiegenden PKW. Der Motorradfahrer wurde schwer verletzt. Er wurde von der Rettung ins LKH Wolfsberg gebracht. (lpd kärnten)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres 2023

Top auf Leonharder Blogspot

Empfohlener Beitrag

Pfiat Gott, liebe Alm ...

Rechtzeitig zum Herbstbeginn fand am Samstag beim Almsee am Klippitztörl die Veranstaltung "Pfiat Gott, liebe Alm ..." statt....

.

.
.

:)

:)
:)
Kommentare werden vor der Veröffentlichung geprüft