Seiten auf Leonharder Blogspot

Freitag, 4. September 2015

Kurkonzert der Carinthian Pipes & Drums



Der Innenhof der Burgruine Gomarn am Schloßberg in Bad St. Leonhard bot am vergangenen Wochenende eine einzigartige Kulisse für das Kurkonzert der Carinthian Pipes & Drums . Zur Freude aller Akteure , darunter mit Jack Lee , Bruce Gandy und Glenn Brown drei der erfolgreichsten Dudelsackspieler weltweit , und der vielen Besucher , konnte das Event bei traumhaften Sommerwetter stattfinden . Nachdem Christian Minibeck , im Namen der Carinthian Pipes & Drums , die Gäste begrüßte , begeisterte die heimische Band mit traditioneller Marschmusik und modernen Rhythmen . Ein Blickfang , wie bei jedem Auftritt , war auch an diesem Abend die typisch schottische Kleidung der Musiker . Für das leibliche Wohl sorgte Daniel Dirnberger und sein Team vom Gasthof Geiger. Zum 10 jährigen Jubiläum den die "Carinthian Pipes & Drums " heuer feiern (gegründet wurde die Formation im Jahr 2005 von Musikschullehrerin Romana Brunner und Günther Hofbauer) laden die Mitglieder am 3. Oktober zur großen Geburtstagsfeier nach Bad St. Leonhard , mehr Infos dazu findet ihr unten im Flyer . "Leonharder Blogspot" gratuliert den Musikern zum gelungenen Kurkonzert und freut sich jetzt schon auf das tolle Event im Oktober .


































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres 2023

Top auf Leonharder Blogspot

Empfohlener Beitrag

Pfiat Gott, liebe Alm ...

Rechtzeitig zum Herbstbeginn fand am Samstag beim Almsee am Klippitztörl die Veranstaltung "Pfiat Gott, liebe Alm ..." statt....

.

.
.

:)

:)
:)
Kommentare werden vor der Veröffentlichung geprüft