Seiten auf Leonharder Blogspot

Sonntag, 6. September 2015

SVL B gewinnt gegen Maria Rojach



Nach 0:9 Niederlagen in den vergangenen zwei Spielen zeigte die Mannschaft von Bernd Fellner beim Heimspiel gegen Maria Rojach ein anderes Gesicht , eines das den Fans sehr gut gefällt . Schon vom Anpfiff weg entwickelte sich ein abwechslungsreiches und von beiden Seiten sehr kampfbetontes Spiel in dem die großen Torchancen zunächst eher Mangelware waren . Mit einem leistungsgerechten Unentschieden ging es schließlich in die Halbzeitpause . Große Torchancen sahen die Zuseher am Leonharder Sportplatz in Halbzeit 2 . Lattenschüße von Maria Rojach setzte der SVL immer wieder gefährliche Angriffe entgegen . Wer das erste Tor schießt der wird höchstwahrscheinlich das Spiel für sich entscheiden , und so kam es schließlich auch . Mustafa Algiburi erzielte in der 81. Minute den vielumjubelten Treffer für die Heimmannschaft . Nur wenige Minuten hatte der Torschütze auch noch die Möglichkeit auf 2:0 zu stellen , der Ball ging aber von der Stange ins Out. Danach tat sich nicht mehr viel und die 2. Mannschaft des SVL mit Trainer Bernd Fellner durfte mit den Fans den historischen ersten Sieg bejubeln . In der Tabelle zieht der SVL 1b an Maria Rojach vorbei und liegt mit 4 Punkten , gleichauf mit Preitenegg , auf Platz 9 . Neues Schlußlicht ist Maria Rojach .


































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres 2023

Top auf Leonharder Blogspot

Empfohlener Beitrag

Pfiat Gott, liebe Alm ...

Rechtzeitig zum Herbstbeginn fand am Samstag beim Almsee am Klippitztörl die Veranstaltung "Pfiat Gott, liebe Alm ..." statt....

.

.
.

:)

:)
:)
Kommentare werden vor der Veröffentlichung geprüft