Seiten auf Leonharder Blogspot

Sonntag, 11. Oktober 2015

Inspirationen


Kürzlich fand im Cafe Restaurant Badido die Vernissage "Inspirationen" des Künstlers Günter Moser statt . Begrüßt wurden die Gäste vom Hausherrn Dieter Dohr , weitere Grußworte kamen von Bürgermeister Simon Maier und Kulturreferent VizeBgm. Mag. Siegfried Gugl . Günter Moser , der seine Kinder,- und Jugendzeit in Bad St. Leonhard verbrachte , ist einer in vielen Zeichen und Maltechniken aber auch im Holzschnitt bewanderter Künstler . Mit seinen Werken hat er sich nicht nur eine eigenständige künstlerische Position geschaffen sondern er hat dafür auch sehr hohe Wertschätzung erlangt . Seine Grafik oder auch Kritzeltechnik , wie er sie nennt und die er zur Zeit für seine Arbeiten anwendet , macht das Verborgene für den Betrachter sichtbar . Viele Künster haben schon vor Beginn Gedanken bzw. Ideen , Günter Moser zeichnet zunächst , man könnte fast sagen willkürlich ,  lässt sich vom Geschaffenen "Inspirieren" und Eindrucksvolles entstehen . Die tollen Werke des Künstlers Günter Moser können derzeit täglich von 6 Uhr bis 22 Uhr im Cafe/Restaurant Badido besichtigt werden .
















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres 2023

Top auf Leonharder Blogspot

Empfohlener Beitrag

Pfiat Gott, liebe Alm ...

Rechtzeitig zum Herbstbeginn fand am Samstag beim Almsee am Klippitztörl die Veranstaltung "Pfiat Gott, liebe Alm ..." statt....

.

.
.

:)

:)
:)
Kommentare werden vor der Veröffentlichung geprüft