Seiten auf Leonharder Blogspot

Sonntag, 11. Oktober 2015

ROCKTOBERNIGHT 2015


An den großen Erfolg , den die Landjugend Schiefling mit der Rocktobernight schon seit einigen Jahren im Schöllerstadl feierte , konnte im großen Festzelt beim Gasthaus Simerlwirt nahtlos angeschlossen werden . Zahlreiche Jugendliche feierten mit der Landjugend und den Sound Society DJ's , die wieder einmal für beste Stimmung sorgten , eine tolle Party bis in die frühen Morgenstunden . Selbst die schlechten Wetterverhältnisse konnte dem perfekt organisierten Event nichts anhaben . Gratulation an die Landjugend Schiefling zur gelungenen Veranstaltung und gemeinsam mit der Leonharder Landjugend zum sensationellen Erfolg den sie mit ihrem Projekt für "tat.Ort Jugend" feiern konnten . Das gemeinnützige Projekt "Errichten des Wisperndorfer Spielplatz" schaffte es , sich für die Bundesentscheidung am 21. November in Vorarlberg zu qualifizieren . Unsere Gemeinde kann mächtig stolz sein auf ihre Landjugendgruppen !!!































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres 2023

Top auf Leonharder Blogspot

Empfohlener Beitrag

Pfiat Gott, liebe Alm ...

Rechtzeitig zum Herbstbeginn fand am Samstag beim Almsee am Klippitztörl die Veranstaltung "Pfiat Gott, liebe Alm ..." statt....

.

.
.

:)

:)
:)
Kommentare werden vor der Veröffentlichung geprüft