Seiten auf Leonharder Blogspot

Sonntag, 13. Dezember 2015

Hallo Weihnachten


Die Kindergartenkinder in Bad St. Leonhard werden schon auf das bevorstehende Weihnachtsfest eingestimmt. Ganz begeistert waren die Kleinen, als die bekannte Heimat- und Kinderbuchautorin Sieglinde Wernigg aus Bad St. Leonhard kürzlich Weihnachtsmärchen aus ihren Werken vorgelesen hatte. Sieglinde Wernigg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres 2023

Top auf Leonharder Blogspot

Empfohlener Beitrag

Pfiat Gott, liebe Alm ...

Rechtzeitig zum Herbstbeginn fand am Samstag beim Almsee am Klippitztörl die Veranstaltung "Pfiat Gott, liebe Alm ..." statt....

.

.
.

:)

:)
:)
Kommentare werden vor der Veröffentlichung geprüft