Seiten auf Leonharder Blogspot

Donnerstag, 31. Dezember 2015

Jahresrückblick 2015


Wie schon in den letzten Jahren, so darf ich mich auch heuer wieder über zahlreiche Zugriffe auf meinen Blog sehr freuen . Dafür ein herzliches DANKE ! 


Im vergangenen November feierte "Leonharder Blogspot" seinen 5. Jahrestag und natürlich gab es auch dieses Mal ein Gewinnspiel. Die Hauptpreise unter den vielen Teinehmern sicherten sich Andreas Mellunig und Johanna Werkl ! GRATULATION !

Obwohl es heuer weniger Berichte gab (254), waren es 2015 wieder mehr Zugriffe auf meinen Blog. Die genauen Zahlen hab ich hier für Euch zusammengefasst :

Zugriffe pro Tag auf Leonharder Blogspot:
...
2011 . . . . . 180 Zugriffe pro Tag
2012 . . . . . 600 Zugriffe pro Tag
2013 . . . . . 830 Zugriffe pro Tag
2014 . . . . . 915 Zugriffe pro Tag

2015 . . . . . 1000 Zugriffe pro Tag !!!

ALLEN FREUNDEN UND LESERN DES LEONHARDER BLOGSPOT WÜNSCHE ICH EINEN GUTEN RUTSCH UND ALLES GUTE FÜR DAS NEUE JAHR

PROSIT 2016




DIE TOP 5  BERICHTE 2010 - 2015

PLATZ 1

PLATZ 2

PLATZ 3

PLATZ 4

PLATZ 5

PLATZ 6

PLATZ 7


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres 2023

Top auf Leonharder Blogspot

Empfohlener Beitrag

Pfiat Gott, liebe Alm ...

Rechtzeitig zum Herbstbeginn fand am Samstag beim Almsee am Klippitztörl die Veranstaltung "Pfiat Gott, liebe Alm ..." statt....

.

.
.

:)

:)
:)
Kommentare werden vor der Veröffentlichung geprüft