Seiten auf Leonharder Blogspot

Sonntag, 13. Dezember 2015

Leonharder verunglückt in Theissenegg


Am 12. 12. um 17:30 Uhr kam ein 36-jähriger Selbstständiger aus Bad St. Leonhard mit seinem PKW auf einer Gemeindestraße in Theissenegg während der Talfahrt in Richtung Packer Bundesstraße aus bisher unbekannter Ursache von der Fahrbahn ab und stürzte über eine steil abfallende Böschung in ein angrenzendes Waldstück, wo der PKW an Bäumen hängen blieb. Der unbestimmten Grades verletzte Mann konnte noch selbst aus dem total beschädigten PKW steigen und verständigte via Handy in der Folge die Rettungskräfte. Er wurde nach ärztlicher Erstversorgung von der Rettung ins LKH Wolfsberg gebracht. 24 Mann der FF Theissenegg und Wolfsberg standen zur Bergung des PKWs im Einsatz.
(lpdkärnten)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres 2023

Top auf Leonharder Blogspot

Empfohlener Beitrag

Pfiat Gott, liebe Alm ...

Rechtzeitig zum Herbstbeginn fand am Samstag beim Almsee am Klippitztörl die Veranstaltung "Pfiat Gott, liebe Alm ..." statt....

.

.
.

:)

:)
:)
Kommentare werden vor der Veröffentlichung geprüft