Seiten auf Leonharder Blogspot

Donnerstag, 7. Januar 2016

DIABOLO NIGHT DEVILS


Wir, die Diabolo Night Devils, sind eine Perchtengruppe aus dem Lavanttal  mit Sitz in Bad St. Leonhard, welche sich im Dezember 2015 gegründet hat.  Ziel unseres Vereins ist es das Perchtenbrauchtum zu erhalten und an kommende Generationen weiterzugeben. 


Das Mitwirken zahlreicher junger Mitglieder ist ein klarer Beweis dafür, dass wir auf dem besten Weg sind dies auch umzusetzen. Neben Brauchtum wird in unserem Verein auch sehr viel Wert auf die Kameradschaft gelegt. Sehr bedauerlich war sicherlich, dass es im vergangenen Jahr keinen Perchtenlauf gab und der über viele Jahre sehr angesehene Verein „The Ugly Hellmoshers“ aufgelöst wurde. Mit vollem Einsatz unserer Mitglieder wollen wir heuer dieser tollen Brauchtumsveranstaltung neues Leben einhauchen. 


Weiters planen wir im Kulturheim eine Maskenausstellung um den  Besuchern einen Einblick in das alpenländische Brauchtum zu geben . Die Diabolo Night Devils freuen sich natürlich über neue Mitglieder – also, wenn du Interesse hast Teil eines tollen Teams zu sein, dann melde Dich bei uns. 


Infos und Kontaktmöglichkeiten findet ihr auf unserem Blog www.diabolonightdevils.blogspot.com . Wir freuen uns schon auf eine erfolgreiche erste Saison, 
Eure Diabolo Night Devils   

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres 2023

Top auf Leonharder Blogspot

Empfohlener Beitrag

Pfiat Gott, liebe Alm ...

Rechtzeitig zum Herbstbeginn fand am Samstag beim Almsee am Klippitztörl die Veranstaltung "Pfiat Gott, liebe Alm ..." statt....

.

.
.

:)

:)
:)
Kommentare werden vor der Veröffentlichung geprüft