Seiten auf Leonharder Blogspot

Donnerstag, 17. März 2016

KIRCHENKONZERT 2016


Vergangenen Sonntag fand in der Leonhardikirche in Bad St. Leonhard das Kirchenkonzert der Musikschule Oberes Lavanttal statt. Beeindruckend war der große Zuspruch der Bevölkerung, denn die Kirche war fast bis auf den letzten Platz besetzt. Durch das anspruchsvolle Programm führte der Direktor der Musikschule Otmar Lichtenegger. Die Mitwirkenden am  Konzert waren: Die Brassband Lavanttal unter der Leitung von Christian Klautzer, Katrin Fellner (Klasse Eva Poms & Bettina Trippolt), FlöTussis (Klasse Kathrin Weinberger), McLeonhearts (Klasse Stefan Vallant), Lisa Liebmann & Querflötenensemble (Klasse Eva Hochleitner) und das Vocalensemble (Klasse Monika Münzer). Für die Begleitung am Klavier sorgten Annelies Mostögl und Franz Köppl. Die freiwillige Spende die von den zahlreichen Besuchern am Eingang gegeben wurde erhält ein an Krebs erkranktes Mädchen aus Bad St. Leonhard.
























































Um Ihnen, liebe Leser meines Blogs, einen Eindruck von den tollen Auftritten der Musikschüler zu geben, gibt es hier natürlich einige Videoausschnitte. Laut Direktor OtmarLichtenegger, der sich bei allen Besuchern des Konzertabends in der Leonhardikirche recht herzlich bedankt, soll es eine Fortsetzung dieser gelungenen Veranstaltung geben. Gratulation allen Mitwirkenden zum tollen Konzert !!!

Unserer kleinen Leonharderin wünschen wir in der kommenden Zeit viel Kraft und gute Besserung von ganzen Herzen  !!!  

Videoausschnitte des Kirchenkonzert 2016 :




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres 2023

Top auf Leonharder Blogspot

Empfohlener Beitrag

Pfiat Gott, liebe Alm ...

Rechtzeitig zum Herbstbeginn fand am Samstag beim Almsee am Klippitztörl die Veranstaltung "Pfiat Gott, liebe Alm ..." statt....

.

.
.

:)

:)
:)
Kommentare werden vor der Veröffentlichung geprüft