Seiten auf Leonharder Blogspot

Montag, 21. März 2016

OSTERSCHINKENSCHNAPSEN IM GASTHAUS KOHLER


Vergangenen Samstag fand im Gasthaus Kohler in Waldenstein das diesjährige Osterschinken Schnapsen statt. Familie Kohler, im Bild oben mit originell einheitlichem Outfit, durfte dazu 42 Teilnehmer begrüßen.


In zahlreichen spannenden Spielen, bei denen Hausherr Georg Kohler auch als Schiedsrichter fungierte, wurden die Gewinner der 8 Osterkörbe und 8 Sachpreise ermittelt.


Chefin Ingrid mit dem Osterkorb, den man beim Gewicht- Schätzspiel gewinnen konnte. 






Nach einem aufregenden Finalspiel holte sich Thomas Engelmaier den Sieg und den heißbegehrten riesigen Osterkorb für den besten Schnapser des traditionellen "Gasthaus Kohler-Osterschinkenschnapsen" 

Georg und Ingrid Kohler gratulierten Ewald Regenfelder zu 2. Platz 

Auf dem 3. Platz landete Hubert Penaso

Knapp am Siegerpodest der 3 besten Schnapser vorbei ging es für Daniel Grillitsch, er wurde Vierter

Den Osterkorb für Platz 5 ging an Markus Vallant

Vallant Edi kam in diesem Jahr auf den guten 6. Platz

Der 1. Platz reichte Thomas Engelmaier wohl nicht, er sicherte sich auch die ausgiebige Osterjause für Platz 7


Beste Dame wurde Hermine Feimuth auf Platz 8 und den letzten Osterkorb für den 9. Platz holt sich Peter Bojer


Die Gewinner der Sachpreise von Platz 10 bis 16 :

10. Hermine Feimuth
11. Manfred Tengg
12. Franz Haberle
13. Felix Gräßl
14. Manfred Tengg
15. Thomas Probst 
16. Maria Magerle






Den Schätzkorb gewann Christine Müller ! Mit 9,27 kg hat sie das Gewicht des Korbes samt Inhalt richtig erraten .


Für das leibliche Wohl aller Teilnehmer wurde natürlich auch heuer wieder bestens gesorgt ! Leonharder Blogspot gratuliert allen Gewinnern und Familie Kohler zur tollen Veranstaltung !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres 2023

Top auf Leonharder Blogspot

Empfohlener Beitrag

Pfiat Gott, liebe Alm ...

Rechtzeitig zum Herbstbeginn fand am Samstag beim Almsee am Klippitztörl die Veranstaltung "Pfiat Gott, liebe Alm ..." statt....

.

.
.

:)

:)
:)
Kommentare werden vor der Veröffentlichung geprüft