Seiten auf Leonharder Blogspot

Montag, 7. März 2016

VEREINSMEISTERSCHAFTEN 2016 DES SKICLUB REICHENFELS


Ende Februar starteten wieder zahlreiche Mitglieder bei den Vereinsmeisterschaften des SCReichenfels. Trotz teilweise nebeliger Wetterbedingungen schafften es fast alle ins Ziel. Unsere vielen Nachwuchstalente waren mit Begeisterung dabei und zeigten ihr Können. Bei den Damen konnte Grassler Miriam und bei den Herren Fieger Stefan den Vereinsmeistertitel für sich entscheiden.


Bei der anschließenden Siegerehrung im Gasthof Hirschenwirt herrschte sehr gute Stimmung. Ein Dankeschön erging an die Einsatzbereitschaft und Leistungen des Trainerteams Karner Manfred und Nagy Karin. Besonders hervorgehoben wurden auch der älteste Teilnehmer Bojer Siegfried und der jüngste Auernig Leon.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres 2023

Top auf Leonharder Blogspot

Empfohlener Beitrag

Pfiat Gott, liebe Alm ...

Rechtzeitig zum Herbstbeginn fand am Samstag beim Almsee am Klippitztörl die Veranstaltung "Pfiat Gott, liebe Alm ..." statt....

.

.
.

:)

:)
:)
Kommentare werden vor der Veröffentlichung geprüft