Seiten auf Leonharder Blogspot

Freitag, 6. Mai 2016

NIEDERLAGE AM GRÜNEN TISCH


Das für Donnerstag angesetzte Nachtragsspiel gegen Eisenkappel wurde nicht ausgetragen und vom Kärntner Fußballverband mit 0:3 für den Tabellenführer gewertet. Das Spiel, welches eigentlich vergangenen Samstag stattfinden hätte sollen, wurde aufgrund der schlechten Platzverhältnisse nach dem Schneefall letzten Mittwoch abgesagt. Die Wetterbesserung nutzte Bad Eisenkappel gekonnt aus und erhob Einspruch, wodurch eine Kommissionierung des Platzes erfolgte, bei der er als bespielbar befunden wurde.

SVL Trainer Bernd Fellner gegenüber "ligaportal": "Wir konnten natürlich nicht wissen, dass die 15cm Schneedecke so schnell verschwindet, aber wir wurden von der Gemeinde aufgefordert ALLE Spiele abzusagen. Eisenkappel war mit dem Ersatztermin nicht einverstanden und so sind wir unglücklich zum Handkuss gekommen, was natürlich sportlich gesehen nicht ganz fair ist, da das Eisenkappel sicher nicht nötig hat"

Um Punkte, die man sich fair erspielen muß, geht es wieder am kommenden Samstag ! Der SV Bad St. Leonhard trifft in einem "Lavanttal Derby" auf die Mannschaft aus Eitweg. Die junge Leonharder Mannschaft benötigt zum Finale der Meisterschaft jegliche Unterstützung um nicht den Weg in die 2. Klasse gehen zu müssen und würde sich deshalb umso mehr über zahlreichen Besuch freuen !!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres 2023

Top auf Leonharder Blogspot

Empfohlener Beitrag

Pfiat Gott, liebe Alm ...

Rechtzeitig zum Herbstbeginn fand am Samstag beim Almsee am Klippitztörl die Veranstaltung "Pfiat Gott, liebe Alm ..." statt....

.

.
.

:)

:)
:)
Kommentare werden vor der Veröffentlichung geprüft