Seiten auf Leonharder Blogspot

Donnerstag, 28. Juli 2016

1,5 MILLIONEN ZUGRIFFE


Ein herzliches Dankeschön allen Lesern, die in großer Anzahl jeden Tag meinen Blog besuchen. Es freut mich sehr, dass der "Leonharder Blogspot" von Leonharder im In,- und Ausland, aber auch im gesamten Lavanttal gerne gelesen wird. Es ist mir zwar vom Zeitaufwand nicht möglich von allen Veranstaltungen in unserer Region zu berichten, aber ich werde mein Möglichstes versuchen und freue mich auf Eure Unterstützung :). 

D A N K E !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres 2023

Top auf Leonharder Blogspot

Empfohlener Beitrag

Pfiat Gott, liebe Alm ...

Rechtzeitig zum Herbstbeginn fand am Samstag beim Almsee am Klippitztörl die Veranstaltung "Pfiat Gott, liebe Alm ..." statt....

.

.
.

:)

:)
:)
Kommentare werden vor der Veröffentlichung geprüft