Seiten auf Leonharder Blogspot

Samstag, 24. September 2016

6. WOLFSBERGER STADTWANDERTAG



Auf Einladung des Obmann der Naturfreunde Ortsgruppe Wolfsberg, Hubert Grillitsch, nahm vergangenen Sonntag eine Abordnung des ESV Bad St. Leonhard am 6. Wolfsberger Stadtwandertag teil.


Die Strecke führte über rund 10 km und 200 Höhenmeter mussten bewältigt werden. Start und Ziel war am Sportplatz beim Stadionbad Wolfsberg.



 


Im Ziel wartete auf die Teilnehmer nicht nur Speis und Trank, sondern auch eine große Verlosung von zahlreichen Sachpreisen. Der Hauptpreis war ein Mountainbike im Wert von 500€. Über den Gewinn dieses wertvollen Fahrrades durfte sich, mit Ewald Scheiber, ein Leonharder Eisschütze freuen. Leonharder Blogspot gratuliert herzlichst.




Die Leonharder Naturfreunde veranstalten am Sonntag, dem 25. September, ihren traditionellen Herbstwandertag. Anmelden kann man sich ab 7 Uhr im Kulturheim.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres 2023

Top auf Leonharder Blogspot

Empfohlener Beitrag

Pfiat Gott, liebe Alm ...

Rechtzeitig zum Herbstbeginn fand am Samstag beim Almsee am Klippitztörl die Veranstaltung "Pfiat Gott, liebe Alm ..." statt....

.

.
.

:)

:)
:)
Kommentare werden vor der Veröffentlichung geprüft