Seiten auf Leonharder Blogspot

Montag, 31. Oktober 2016

BILDERREISE DURCH EINEN KONTINENT DER EXTREME



Knapp vier Jahre waren die Neo-Ybbsitzer Birgit und Martin Aigenbauer mit ihren Fahrrädern unterwegs um Asien zu "erfahren". Unzählige Höhenmeter und mehr als 40.000 Kilometer legte das Paar auf oft abenteuerlichen Pisten zurück.

RADABENTEUER ASIEN

Begleiten Sie die beiden auf einer Bilderreise durch einen Kontinent der Extreme, der sich oft als wenig radfreundlich erweist: sibirische Kälte von bis zu Minus 47 Grad, Höhen von über 5.000 Meter, überfüllte Ballungszentren, aber auch absolut unbevölkerte Gegenden sind nur einige der Situationen, die die beiden "aus Radleraugen" schildern werden.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres 2023

Top auf Leonharder Blogspot

Empfohlener Beitrag

Pfiat Gott, liebe Alm ...

Rechtzeitig zum Herbstbeginn fand am Samstag beim Almsee am Klippitztörl die Veranstaltung "Pfiat Gott, liebe Alm ..." statt....

.

.
.

:)

:)
:)
Kommentare werden vor der Veröffentlichung geprüft