Seiten auf Leonharder Blogspot

Sonntag, 29. Januar 2017

LEI BLAU BEIM VILLACHER FASCHING 2017




LEI BLAU trifft LEI LEI - die Leonharder Faschingsgilde besuchte die Faschingssitzung der Villacher Faschingsgilde



Angeführt von ihrer Lieblichkeit Kerstin II. Schriefl und seiner Spaßfröhlichkeit Sepp II. Josef Reiterer besuchte am vergangenen Freitag eine Abordnung der Leonharder Faschingsgilde eine Sitzung der Villacher Faschingsgilde im Congress Center Villach.

 Minister Markus Sturmer (Prinz 2011) und Gerhard Penz (Prinz 2015), Akteur auf der Leonharder Faschingsbühne amüsierten sich bei der Sitzung der Villacher Narren


Ihre Lieblichkeit Silvia II. , Faschingsprinzessin 2016, wird bei der Seniorensitzung am kommenden Mittwoch und bei der 1. Sitzung der Faschingsgilde Bad St. Leonhard noch einmal auf der LEI BLAU Faschingsbühne im Kulturheim zu sehen sein.




Zu Beginn der Sitzung wurde unser Prinzenpaar vom Villacher Prinzenpaar, Fidelius dem 62. und Valentina I., mit dem Villacher Faschingsorden ausgezeichnet.










 Unser Prinz 2016, Harald II. Melcher, mit seiner Gattin und dem Villacher Prinzenpaar 2017, Fidelius dem 62. und Valentina I. . Gemeinsam mit den Clagenfurther Stadtrichtern zählt die Villacher Faschingsgilde, angeführt von ihrem Prinzenpaar, zu den Ehrengästen der Seniorensitzung am Mittwoch im Kulturheim.


Nach einem sehr unterhaltsamen Abend in Villach, ging es für die Leonharder Narren wieder zurück nach Hause, wo am nächsten Tag schon die Generalprobe stattfand. Leonharder Blogspot wünscht gutes Gelingen bei den insgesamt 6 Sitzungen der Faschingsgilde Bad St. Leonhard.


Mittlerweile steht auch die Gewinnerin des "LEI BLAU 2017-Gewinnspiel", an dem rund 150 Personen teilgenommen haben (DANKESCHÖN !), fest. Die zwei Eintrittskarten für die 4. Sitzung am 17. Februar im Kulturheim, zur Verfügung gestellt von der Faschingsgilde Bad St. Leonhard, hat Rosemarie Eichwalder gewonnen. Leonharder Blogspot und die Leonharder Faschingsgilde gratulieren recht herzlich !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres 2023

Top auf Leonharder Blogspot

Empfohlener Beitrag

Pfiat Gott, liebe Alm ...

Rechtzeitig zum Herbstbeginn fand am Samstag beim Almsee am Klippitztörl die Veranstaltung "Pfiat Gott, liebe Alm ..." statt....

.

.
.

:)

:)
:)
Kommentare werden vor der Veröffentlichung geprüft