Seiten auf Leonharder Blogspot

Montag, 23. Januar 2017

ZIVILSCHUTZVERBAND ZEICHNET GEMEINDELEITER AUS


Der Zivilschutz Gemeindeleiter der Stadtgemeinde Bad St. Leonhard, Stadtrat Heinz Joham, wurde vom österr. Zivilschutzverband in Anerkennung und Wertschätzung der besonderen Verdienste um den Zivilschutz in Österreich und die Verbreitung des Selbstschutzgedankens mit der bronzenen Verdienstmedaille ausgezeichnet. Diese wurde ihm von Bgm. Simon Maier anlässlich der letzten GR- Sitzung in würdiger Form überreicht Stadtrat Heinz Joham wurde vom Bürgermeister auch zum Sicherheitsgemeinderat für Bad St. Leonhard bestellt und wird in Zukunft beim Projekt "GEMEINSAM SICHER" als Bindeglied zwischen Bevölkerung, Gemeindevertretung und Polizei tätig sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres 2023

Top auf Leonharder Blogspot

Empfohlener Beitrag

Pfiat Gott, liebe Alm ...

Rechtzeitig zum Herbstbeginn fand am Samstag beim Almsee am Klippitztörl die Veranstaltung "Pfiat Gott, liebe Alm ..." statt....

.

.
.

:)

:)
:)
Kommentare werden vor der Veröffentlichung geprüft