Seiten auf Leonharder Blogspot

Donnerstag, 2. März 2017

FASCHING IM SENECURA SOZIALZENTRUM BAD ST. LEONHARD


Am Faschingsdienstag besuchte "Leonharder Blogspot" das SeneCura Pflegeheim in Bad St. Leonhard, wo auf den Fasching natürlich nicht vergessen wurde.





Bereits am Vormittag kamen das Prinzenpaar der Faschingsgilde mit Altprinz Dieter Dohr sowie Kinder der Volksschule Bad St. Leonhard mit Direktor Gerald Pichler und Musikschuldirektor Othmar Lichtenegger ins Pflegeheim, wo sie gemeinsam mit den Bewohnern Fasching feierten.







Am Nachmittag hieß es Manege frei für "Dimitri und seinem kleinsten Zirkus der Welt". Von den Späßen und Kunststücke der Clowns Leon und Charly sowie vom Auftritt der Hochseilartistin "Augustine Mausini" waren die Bewohner und Bewohnerinnen sehr amüsiert .



Bevor es für alle Kaffee und Faschingskrapfen gab, wurden die Geburtstagskinder des Monats Februar geehrt. Glückwünsche der Stadtgemeinde überbrachte Gemeinderat NMS Direktor Helmut Sternjak. "Leonharder Blogspot" wünscht allen viel Gesundheit und alles erdenklich Gute in unserer Gemeinde.


Großes Lob an dieser Stelle an Direktorin Marie-Louise Ramaj, allen Mitarbeitern sowie Ehrenamtlichen, die sich mit so viel Herz und Engagement um die älteren Menschen kümmern.

(Bilder:Senecura Bad St. Leonhard)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres 2023

Top auf Leonharder Blogspot

Empfohlener Beitrag

Pfiat Gott, liebe Alm ...

Rechtzeitig zum Herbstbeginn fand am Samstag beim Almsee am Klippitztörl die Veranstaltung "Pfiat Gott, liebe Alm ..." statt....

.

.
.

:)

:)
:)
Kommentare werden vor der Veröffentlichung geprüft