Seiten auf Leonharder Blogspot

Sonntag, 22. April 2018

ÜBER SCHÖNBERG NACH SCHIEFLING - MAIBAUMLIEFERN 2018 DER FF SCHIEFLING


Vergangenen Samstag fand in Schiefling wieder das traditionelle Maibaumliefern statt.


Von Franz Stürzenbecher vlg.Schraitl, dem diesjährigen Spender, ging es über Schönberg nach Schiefling.


Wie es die Tradition will, muss der erste Vorbeikommende im nächsten Jahr den Maibaum spenden.



Dieses Jahr war Franz Grillitsch vlg. Webersimon der Glückliche. Die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Schiefling bedanken sich bei Maibaumspender Franz Stürzenbecher sowie bei allen die unterwegs Geldspenden hinterließen.


Somit steht dem traditionellen Maibaumaufstellen am 1. Mai, zu dem die Bevölkerung recht herzlich eingeladen ist, nichts mehr im Wege.


(Bericht @FFSCHIEFLING)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres 2023

Top auf Leonharder Blogspot

Empfohlener Beitrag

Pfiat Gott, liebe Alm ...

Rechtzeitig zum Herbstbeginn fand am Samstag beim Almsee am Klippitztörl die Veranstaltung "Pfiat Gott, liebe Alm ..." statt....

.

.
.

:)

:)
:)
Kommentare werden vor der Veröffentlichung geprüft